Sponsoring Aktion 2011


Am Montag, den 30.05.2011 hat die Schülervertretung der Hahnheide- Schule mit  S.O.S.  – 
STYLE OUR SCHOOL eine besondere Aktion für unsere Schule durchgeführt.

Ziel war es, an unserer Schule die Pausenhöfe neu gestalten, um vor allem den jüngeren Schüler/innen attraktive Spiel- und Bewegungsangebote zu machen.

An dieser Aktion haben sich 216 Schülerinnen und Schüler beteiligt und ihre Arbeitskraft in den Dienst der „guten Sache“ gestellt – ein tolles soziales Engagement! Vor allem die Klassen der Jahrgangstufen 5 und 6 haben sich fast  komplett an diesem S.O.S. beteiligt – sehr bemerkenswert!

Insgesamt wurden nach aktuellem Stand 4500,- € erarbeitet; ein Betrag, der uns sehr bei der Umsetzung helfen wird, z.B. einen Kletter- und Balancieranlage zu errichten.

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern, aber vor allem auch bei allen privaten Arbeitgebern und Firmen, die mitgeholfen haben, dieses umwerfende Ergebnis zu erzielen.

Nun geht es in die weitere Planung, um gemeinsam mit dem Schulverband die Umgestaltung der Schulhöfe zeitnah umzusetzen.

Nochmals vielen Dank – auch im Namen der Schule und unserer Schülervertretung!

Trittau, 23.06.2011


Fi, Juni 2011