Verkehrserziehungswettbewerb 2008

Unsere Schulsieger:

Hauptschule:    Jonny    H 9   (Schuljahr 2007/2008)
Realschule:      Daniel   R 9a (Schuljahr 2007/2008)

nahmen am 8. Mai 2008 unter der Begleitung von Herrn Berndt am Kreiswettbewerb in Bad Oldesloe teil.

Nach dem netten Empfang und einem tollen Frühstück mussten beide Schulbesten noch einmal in einem theoretischen Test und anschließend an einer praktischen Fahrradprüfung auf dem Travering in Bad Oldesloe ihr Wissen und Können unter Beweis stellen.

Bei der anschließenden Preisverteilung konnten unsere Schulsieger diesmal in beiden Schularten den 2. Platz belegen - Herzlichen Glückwunsch.

Wir beglückwünschen die Besten, aber sind besorgt über das durchschnittliche Kassen- und Schulergebnis. Hier sind die Schule, aber auch die Eltern!! noch sehr gefordert!!

C. Bialek-Dau (Verkehrserziehungsbeauftragte)